Verein

Surf-Community in Solothurn? 

Der Verein Surfers Solothurn wurde am 14.05.2014 gegründet und zählt heute mehr als 40 Mitglieder. Die Vereinsarbeit des Vorstands ist vollumfänglich ehrenamtlich. Zusammen vereinen wir die Surferinnen und Surfer Solothurns und geben der Szene eine Stimme. 

Regionale Wellenprojekte sollen gefördert werden, um ein nachhaltiges Sportangebot für Surferinnen und Surfer zu schaffen. Dieses Ziel bildet das wichtige Fundament des Vereins.

 

Wenn du mehr über uns erfahren willst oder sogar Teil der Community werden möchtest, kannst du dich bei uns über Instagram oder per Mail melden.

Oder klicke ganz einfach auf den Link für das Beitrittsformular und werde noch heute Teil der Surfers-Solothurn-Familie. Wir würden uns freuen, dich bald persönlich kennenzulernen. 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_793e.jpg

Vorstand 

Mit voller Freude mit dabei

DSC04273.JPG
DSC04273.JPG
DSC04273.JPG
DSC04273.JPG
IMG_4584.JPG
280_riversurf_slacker.ch_mike.jpg

Boris Käch

Präsidium 

Joshua Järmann

Vizepräsidium

Michael Järmann

Kassier

e1dafd6e-c9e5-4a5a-bf74-4d7d77280e62.JPG

Matthias Geiser

Projektleiter

DSC_1263.JPG

Selina Geiser

Sekretärin

Mitglied werden

Werde jetzt Mitglied unserer Surf Community